Krabbelgruppe - Ev.-luth. Kirchengemeinde Wiesens und Brockzetel

Ev.-luth. Kirchengemeinde
Wiesens & Brockzetel
Kirche Wiesens von oben
Kirchengemeinde Wiesens & Brockzetel
Direkt zum Seiteninhalt

Krabbelgruppe

Angebote > für Kinder
Jeden Mittwoch trifft sich unsere Krabbelgruppe "Igelnüst" von 9.30 bis 11.30 Uhr oben im Gemeindehaus. Für die ganz kleinen und schon etwas größeren Kinder ist ein Krabbelteppich und reichlich Spielzeug vorhanden. Die Mütter oder Väter sind natürlich mit dabei und tauschen sich aus und genießen den Vormittag bei Tee oder Cappuccino. Hast du auch gerade ein Kind bekommen und hättest Lust auf nette Gesellschaft? Dann schau bei uns vorbei, am besten meldest du dich kurz per Mail, dann kann ich dich in die WhatsApp Gruppe aufnehmen, darüber werden die Treffen in der Regel vorher noch mal abgeklärt, damit man nicht plötzlich alleine vor der Tür steht, weil gerade die anderen 5 Kinder gleichzeitig Schnupfen haben und daher nicht kommen können.  


Kontakt:
Frank Karsten
Krabbelgruppe(at)kirche-wiesens.de
Zurück zum Seiteninhalt