für das Altpapier - Ev.-luth. Kirchengemeinde Wiesens und Brockzetel

für das Altpapier

Angebote für das Altpapier? Nein, dem Papier an sich bieten wir nichts an, aber als Kirchengemeinde sammeln wir Altpapier. Hierzu steht in der Regel am letzten Wochenende im Monat ein Papiercontainer beim Gemeindehaus, in den das Altpapier geworfen werden kann. Die genauen Termine stehen immer im Gemeindebrief drin, hier auf der Hompepage unter "Gottesdienstes /Veranstaltungen" oder im Gemeindebrief, der hier zu finden ist. Mit dieser Sammlung unterstützt du uns als Kirchengemeinde, denn der Erlös kommt der Gemeindearbeit in Wiesens und Brockzetel zugute. Der Erlös richtet sich nach dem Gewicht, welches am Ende zusammenkommt, von daher überlegt doch mal, ob du nicht auch die Tageszeitung oder Werbezeitung einfach in einem Karton zuhause sammelst und sie dann am Ende des Monats bei uns in den Container legen magst. Aber bitte nur Papier in den Container werfen, kein Plastik, Restmüll oder sonstiges.
Der Container steht zur Verfügung:
freitags ab 13 Uhr am Gemeindehaus bis Sonntagabend

Herzlichen Dank für deine Unterstützung!